Hochzeiten sind meine Leidenschaft.

Falls ihr euch unverbindlich informieren oder die Preise anfragen möchtet, gerne unter 07585/2654 oder per Email an kreativfloristik@gmx.de.

 

Ob im Vintage-Stil, traditionell oder ausgefallen: Hochzeiten sind meine besondere Leidenschaft.

Gerne stelle ich euch ein individuelles Paket für Euren großen Tag zusammen, deshalb gibt es die Preise immer auf Anfrage. Ich bin spezialisiert auf Dekoration, Brautsträuße, Haarschmuck und alles was dazu gehört, außerdem Kirchen - und Autoschmuck.

 

Mein besonderer Service: Das Ausleihen der Deko-Gefäße. Was macht man mit der ganzen Dekoration hinterher? Verschenken, manches verstaubt auch im Keller. Deshalb biete ich euch an, die Gefäße einfach bei mir auszuleihen und nach der Hochzeit wieder abzugeben. Ganz einfach  und unkompliziert!

 

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer freien Traurednerin seid, die "Euren Tag" zu etwas ganz besonderem machen soll, dann kann ich Euch, meine gute Freundin Petra empfehlen.

Freie Traurednerin Petra Heyer,

http://www.liebestränen.de/

 

Wer noch auf der Suche nach Hochzeitsdekoration ist, sollte unbedingt hier vorbei schauen:

http://www.hochzeitshaus-fn.de/

 

In Zusammenarbeit mit der Kartenmacherei habe ich zum Thema "Boho - Hochzeit" und "Freie Trauung" den Blumenschmuck gestaltet.

Die Bilder dazu findet Ihr im Folgenden Link:

https://www.kartenmacherei.de/magazin/hochzeit/freie-trauung-hochzeit-boho-style

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Blumen sind das Lächeln der Erde.


Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

 

Ich heiße Claudia Domakowski und arbeite schon seit 30 Jahren im Blumen-Geschäft. Direkt nach meinem Schulabschluss, begann ich meine Ausbildung als Floristin.

Mit meinem Bruder gründete ich 2009 in Altshausen ein Blumengeschäft, bis ich im August diesen Jahres mein Geschäft zu mir nach Hause nach Levertsweiler verlegt habe.

 

Meine Leidenschaft gehört den Hochzeiten. Gerne nehme ich auch Beerdigungen, Geburtstage oder andere Festlichkeiten an! Wie der Name meines Logos schon aussagt: Auf Bestellung.

Es ist mir aufgrund von Organisatorischen Gründen nicht möglich einzelne Blumensträuße oder Topfpflanzen zu verkaufen.

 

Ich bin Floristin aus Überzeugung. Ihr könnt sicher sein, dass ich mein ganzes Herzblut in meine Arbeit stecke.

 

Falls du dich für meine Arbeit interessierst, ruf mich gerne an oder schreibt mir eine Email!

 

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen.